Innovation aus Tradition

Die Antworten von gestern reichen uns nicht. Wir stellen uns die Fragen für morgen. Es liegt in unserer Tradition, alt bewährtes zu hinterfragen und täglich präsent nach neuen einleuchtenden Lösungen zu suchen. Offene und ehrliche Kommunikation ist uns dabei sehr wichtig - intern, aber selbstverständlich auch im Dialog mit unseren Kunden. Die FISCHERphilosophie zu leben, bedeutet: mit zufriedenen Mitarbeitern und zufriedenen Kunden langfristigen Erfolg haben.

Die breite Produktstreuung in den 3 Unternehmensbereichen WERBEANLAGEN, METALLBAUTEILE und LICHTSYSTEME macht FISCHER Licht & Metall unabhängig von einzelnen Märkten. Und reduziert gleichzeitig den Einfluss konjunktureller Schwankungen in Einzelbereichen. Durch konsequente Innovationen bei Produkten und in Prozessen sind wir erfolgreich.


Eine ständig wachsende Produktpalette sowie steigende Nachfragen der Kunden aus den einzelnen Unternehmensbereichen machen eine stetige und angemessene Investitionsbereitschaft erforderlich. So kann ein stabiles und gesundes Unternehmenswachstum auch für die Zukunft gesichert werden. Einer der wichtigsten Pfeiler unserer Innovationskraft ist unser Team hochqualifizierter Mitarbeiter.

Wir wollen mehr als nur kurzfristige Erfolge erreichen, wir wollen bleibende Werte schaffen - für uns selbst genauso wie für unsere Kunden. Deshalb entwickeln wir uns und unsere Produkte ständig weiter. Auf diese Weise erschließen wir neue Märkte, senken den Ressourcenverbrauch und machen uns für die kommenden Anforderungen bereit - aus Tradition innovativ in die Zukunft!

FISCHER ETIKETTE