Skip to main content
zurück

27. FISCHER HÜTTENGAUDI IN KALTENBACH



Am vergangenen Samstag startete wieder ein Bus voller Schneebegeisterter in die Berge. Dieses Ritual gibt es bei FISCHER bereits seit 27 Jahren und einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind quasi Stammgäste!

Startpunkt war unser FISCHER-Mitarbeiterparkplatz, wo uns um 5.00 Uhr der neueste Bus von Steidl Reisen erwartete. Dieses Jahr ging es ins Skigebiet Kaltenbach. Nach 3,5 Stunden heiterer und sehr komfortabler Busfahrt starteten wir ins gemeinsame Vergnügen.

Bei Neuschnee und Kaiserwetter schwangen sich unsere geübten Skifahrer die Pisten hinunter, während sich die anderen für eine Schneewanderung durch die malerische Winterlandschaft entschieden. Alle gemeinsam genossen die bezaubernde Bergwelt mit der spektakulären Aussicht und hatten jede Menge Spaß!

Am späten Nachmittag trafen sich alle wieder zur HÜTTENGAUDI auf der gemütlichen Postalm, um den gelungenen Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Bei guter Musik und unterhaltsamen Gesprächen wurde die tolle Stimmung bis spät in den Abend genossen.

Unser Busfahrer brachte uns anschließend wieder sicher und bequem nach Hause, während wir schon Pläne schmiedeten für die HÜTTENGAUDI 2025.

Es war ein unvergesslich schöner gemeinsamer Tag voller Action, Naturerlebnis und Sonnenschein.