Skip to main content
zurück

Ausbildung

Du steuerst gerade auf deinen schulischen Abschluss zu und möchtest anschließend beruflich richtig durchstarten? Wir sind dein starker Partner während deiner Berufsausbildung und stehen dir während deiner gesamten Lehrzeit mit Rat und Tat zur Seite. Gleichzeitig ist uns wichtig, dass du schnell deine eigenen Aufgaben und kleine Projekte übernimmst und eigenständiges Arbeiten für dich zur Selbstverständlichkeit wird.

ÜBERZEUGT? DANN MACH' DEINE AUSBILDUNG BEI DER NO. 1 - FISCHER LUM!

Wir bei FISCHER bieten dir neben einer erstklassigen Ausbildung zahlreiche weitere Vorteile - denn dein Einsatz soll sich lohnen! Bei guten schulischen Leistungen erhältst du jeweils zum Zwischen- und Endzeugnis eine Prämie. Bereits ab dem ersten Lehrjahr erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld und auch zur Altersvorsorge bekommst du von uns einen Zuschuss.

Bei uns wird TEAMWORK groß geschrieben. Als Familienbetrieb liegt uns ein faires Miteinander besonders am Herzen. Bei uns lernst du was es heißt, Hand in Hand auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten.

Du bist dir noch unschlüssig welcher Beruf für dich die richtige Wahl ist? Dann komm zu uns und schau dir die verschiedensten Berufe vor Ort an – im FISCHER BETRIEBSPRAKTIKUM.