Skip to main content
zurück

Auf zur Revanche



Besuch von FISCHER SIGNTECH

Die Events mit unserer Partnerfirma SIGNTECH aus Hradec Kralove sind für uns alle immer etwas ganz Besonderes.

Im September 2022 waren 26 Kolleginnen und Kollegen zu Besuch in Tschechien. Neben einer Betriebsbesichtigung, einem gemeinsamen Mittagessen und einer Stadtbesichtigung stand auch ein Fußballspiel auf dem Programm. Das Spiel endete 5:5, so dass kein Sieger ermittelt werden konnte und die Frage, welche Nation die besseren Fußballtalente hat, unbeantwortet blieb.

Im Juni 2023 hieß es also: AUF ZUR REVANCHE!

Gegen Mittag trafen unsere Gäste in Mühlhausen ein. Nach einem kleinen Imbiss und einer ausführlichen Betriebsbesichtigung ging es auf den Fußballplatz, um die Frage aller Fragen zur Revanche zu klären.

Die Stimmung auf dem Sportplatz des SC Pollanten war dank der zahlreichen Kolleginnen und Kollegen und deren Familienangehörigen bestens. Nach dem Unentschieden im letzten Jahr konnten wir diesmal den Sieg nach Mühlhausen holen.

Die gute Zusammenarbeit FISCHER & SIGNTECH wurde anschließend bei Speis und Trank gebührend gefeiert.

Vielen Dank an FISCHER SIGNTECH für diesen sehr erfreulichen Besuch 😊 .

Bis zum nächsten Mal!