Skip to main content
zurück

Dem Unsinnigen einen Sinn geben



Seit fast 20 Jahren organisiert unser Betriebsrat am Unsinnigen Donnerstag die Verteilung von Krapfen aus der Belegschaftsunterstützungskasse an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2019 verbinden wir diese Aktion mit einem guten Zweck.

Die 6. BEILNGRIESER LIONS-FASCHINGS-KRAPFEN-AKTION stand wieder unter dem Motto "Dem Unsinnigen einen Sinn geben" und war ein voller Erfolg. Unsere Betriebsratsvorsitzende MANUELA FUCHS übernahm die Organisation der alljährlichen Aktion und sorgte dafür, dass rund 400 handgemachte Krapfen von der Bäckerei Plank am Unsinnigen Donnerstag für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereitstanden.

Für jeden erworbenen Krapfen wurden großzügige 80 Cent gespendet, und die Gesamtsumme kommt in diesem Jahr der ambulanten Palliativversorgung sowie Hospizbegleitung in unserer Region zugute.

Es ist wunderbar zu sehen, wie leckere Krapfen dazu beitragen können, Gutes zu tun. Wir sind stolz darauf, dass wir mit dieser Aktion nicht nur unseren Mitarbeitern eine Freude machen konnten, sondern auch einen Beitrag zur Unterstützung wichtiger Einrichtungen in unserer Region leisten.

Vielen Dank an alle, die diese Aktion unterstützt haben!