Skip to main content
zurück

FISCHER GOES KIRCHWEIH MÜHLHAUSEN



Die Kirchweih hat nicht nur in Mühlhausen, sondern auch bei FISCHER eine lange Tradition. 

Seit über 15 Jahren lädt die Familie Fischer zum Fest ein, das immer am ersten Augustwochenende auf der Festwiese in Mühlhausen stattfindet. Herzlich willkommen sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Partnern und Kindern.

In diesem Jahr waren es 230 gut gelaunte Gäste, die an den immer festlich gedeckten Tischen gutes bayerisches Essen und Trinken genossen. Stimmungsvolle Musik lud zum Mitsingen und Schunkeln ein.

Am meisten schätzen aber alle an diesem Abend das gegenseitige Kennenlernen der Familien der Kolleginnen und Kollegen. Die Kinder freuen sich über Freifahrten auf den Karussells, die Erwachsenen plaudern über ihre Sommerpläne und die Erfahrenen sichern sich schon während des Abends einen zum Mitnehmen bestimmten mediterranen Kräutertopf der jährlichen Tischdekoration. - Auch hier wird nachhaltig gearbeitet ;)

Wir freuen uns, dass die Einladung zu diesem gemütlichen Abend immer so gut angenommen wird. Und natürlich sind wir auch nächstes Jahr wieder dabei, wenn zum Tag der Betriebe auf der Kirchweih Mühlhausen gerufen wird!