Skip to main content
zurück

FISCHER - immer im Rennen



Es war wieder soweit! Am Donnerstag, den 20. Juli 2023 fand der alljährliche Neumarkter Firmenlauf statt. Mehr als 120 Unternehmen aus der Region nahmen an dieser Veranstaltung teil. Unter dem Motto „Gesunde Firmen laufen länger“ versammelten sich gut 2.400 Läuferinnen und Läufer vor der Jurahalle in Neumarkt. Bereits einen Monat zuvor konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Hybridlauf fleißig Kilometer sammeln.

Nach dem Startschuss ging es bei schönem Wetter und bester Stimmung los. Ein 6,3 Kilometer langer Rundkurs durch das Landesgartenschaugelände führte zurück zum Ausgangspunkt, der Jurahalle. Die zahlreichen Zuschauer bejubelten die Läuferinnen und Läufer. Im Ziel gab es kühle Getränke von der Neumarkter Lammsbräu.

Auch in der Halle war für das leibliche Wohl gesorgt. So konnte unser Team den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: FISCHER – IMMER IM RENNEN!