Skip to main content
zurück

Hüttengaudi



Das Fischer-Team will Überblick haben, und den hat man bekanntlich am besten in den Bergen. Wir konnten unser alljährliches Ritual wieder aufnehmen und machten uns gut gelaunt auf den Weg zu unserer Wintertour.

Die Gelegenheit, gemeinsam etwas Schönes außerhalb des Arbeitsalltags zu erleben, wird gerne genutzt. Das sorgt für Abwechslung und man lernt die Kolleginnen und Kollegen auch mal von einer neuen, privaten Seite kennen. Umso mehr freuen wir uns, dass solche Aktionen so gut angenommen werden.

Auf unserem FISCHER-Parkplatz wartete ein Bus auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Abfahrt in Richtung Österreich. Wir haben uns für das sehr schöne und beliebte Skigebiet in Söll entschieden. Unabhängig von den eigenen Ambitionen und Interessen gibt es hier für jeden etwas zu entdecken.

Nicht nur unsere Skifahrer und Snowboarder waren von dem Ausflug begeistert - die frühlingshaften Temperaturen luden auch zum Sonnenbaden ein! Dafür standen natürlich einige Hütten zur Verfügung, die sich hervorragend dafür eigneten. Bei herrlicher Fernsicht genossen alle den Tag.

Ein abendlicher Besuch in der Moonlight Bar ist in Söll natürlich ein Muss - nicht nur gesagt, sondern auch getan. Hier ließen wir den Tag ausklingen, bis uns der FISCHER-Bus wieder nach Hause brachte.

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung der HÜTTENGAUDI im nächsten Jahr - vielleicht mit etwas mehr Schnee.