Skip to main content
zurück

Weihnachtsfeier bei FISCHER



Grund zum Feiern gibt es auch für die Firma FISCHER LICHT & METALL aus Mühlhausen. Nach der alljährlichen Betriebsversammlung am letzten Arbeitstag ging es abends in die Kulturhalle nach Berching. „Am Jahresende ist es uns immer ein besonderes Anliegen, DANKE zu sagen. In dieser unsicheren Zeit erfolgreich zu wirtschaften, ist nicht selbstverständlich und braucht die Motivation der ganzen Mannschaft“, so Stephan K. Fischer. Natürlich ging es dabei auch um die Ehrung besonders langjähriger Mitarbeiter. Insgesamt wurden 15 Mitarbeiter ausgezeichnet, wobei 6 davon dem Unternehmen bereits seit über 30 Jahren und einer sogar seit 45 Jahren angehören.

Im Rahmen der Betriebsversammlung ging Stephan K. Fischer vor allem auf die derzeit laufenden Investitionen ein und schilderte ausführlich deren Nutzen für die Zukunft. Das Volumen der Investitionen in den Jahren 2022/2023 ist so hoch wie nie zuvor in der 90-jährigen Unternehmensgeschichte.