Skip to main content

WIR SIND EIN FAMILIENUNTERNEHMEN

Die Bereitschaft, sich in guten wie in schlechten Zeiten mit ganzem Einsatz für das Unternehmen zu engagieren, gilt für jeden bei FISCHER LICHT & METALL Tätigen gleichermaßen. In allem was wir tun leiten uns Fairness, Maß und Vertrauen. Wir fördern unkonventionelles Denken und neue Ideen. Wir wollen optimistisch, dynamisch und verantwortungsbewusst unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern - wir schaffen Produkte mit mehr Wert!

UNSERE
MITARBEITER

Jeder Einzelne verfügt über ein einzigartiges und wertvolles Potenzial an Talent, Wissen und Kreativität. Eigeninitiative und Engagement werden vom Unternehmen gefördert. Wir stellen an unsere Mitarbeiter denselben erstklassigen Leistungs,- und Qualitätsanspruch, dem das gesamte Unternehmen folgt. Wir sind überzeugt, dass ein fairer Umgang miteinander, eine offene Kommunikation und gute Arbeitsbedingungen der Schlüssel unseres Erfolgs sind.

"Mit FISCHER habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Unsere offene Unternehmenskultur ermöglicht es mir und meinem Team, jeden Tag aufs Neue unsere Ideen mit einzubringen und an innovativen Entwicklungen aktiv mit gestalten zu können."
Lothar, Elektroingenieur

"Am besten gefällt mir an meiner Ausbildung, dass ich von Anfang an als vollwertiges Teammitglied integriert wurde und eigenständig Aufgaben übernehmen konnte. Die vielen verschiedenen Abteilungen bei FISCHER bringen eine Menge Abwechslung in den Arbeitsalltag und ich kann viele Bereiche kennenlernen."
Josef, Auszubildener