Skip to main content
zurück

Weihnachtsfeier und viele Jubiläen



Auf ein erfolgreiches Jahr 2023 blickten wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am letzten Arbeitstag bei der jährlichen Betriebsversammlung zurück.

Am Abend fand in der Kulturhalle Berching die Weihnachtsfeier statt. Musikalisch umrahmt wurde der Empfang vom Nachwuchsorchester des SBO Berching. Neben kulinarischen Köstlichkeiten gab es viel zu feiern. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein wichtiges Fundament unserer Erfolgsgeschichte. Mit dieser Jahresabschlussfeier bedanken wir uns für das große Engagement und die langjährige Treue zum Unternehmen“, so Stephan K. Fischer. Insgesamt feierte FISCHER 29 runde Jubiläen. Davon sind 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit über 25 Jahren im Unternehmen, 3 sogar seit über 45 Jahren.

Im Rahmen der Betriebsversammlung ging Stephan K. Fischer vor allem auf die getätigten und noch anstehenden Investitionen ein und erläuterte ausführlich deren Nutzen für die Zukunft. Das Investitionsvolumen ist so hoch wie noch nie in der 95-jährigen Firmengeschichte.